günstiger Händler
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

günstiger Händler Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 04.09.2004 17:01:16
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 04.09.2004 00:00:00
Hallo!

Ich bin >Einsteiger und will günstig eine Graupner-Fernsterung (mc12) kaufen und einige Teile wie Servos und Empfänger auch von Graupner. Habt ihr Tipps, welche Händler im Internet preiswert sind??? Danke!
Beitrag #990
verfasst 04.09.2004 21:04:32
Forum Mitglied

Forum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum Mitglied

Letztes Login: 22.10.2003 00:00:00
andys-hobbyshop.de
hoellein.de
schwab-modellbau.de
vogel-modellsport.de
morris-modellshop.de
...

http://home.t-online.de/home/Modellflug-Seiten/index.alt.html

Tipp: Graupner ist nicht die einzige Modellbaufirma, die Konkurrenz ist meist nicht schlechter, oft aber billiger

Matthias
Beitrag #991
verfasst 05.09.2004 00:07:01
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 04.09.2004 00:00:00
Hallo Mathias!

Danke für deine Antwort, ich schau mal auf die angegebenen Seite und vergleich. Schwab-modellbau habe ich schon näher in Bedracht gezogen, aber ich weiß nicht ob die schnell liefern. Erfahrungen?

Ja, mir ist bekannt, dass Grauper teuer ist und man viel für die Marke zahlen muss, aber mein Trainer hat auch eine Graupner Anlage und wir wollen eine Lehrer-Schüler-Verbindung mit den Anlagen aufbauen, daher mein Graupner-Wunsch.

Gruß
Wolfichen
Beitrag #992
verfasst 02.10.2004 12:27:26
Forum Neuling

Letztes Login: 05.11.2010 12:53:50
Hallo Wolfichen,