Einstellung der "Paddel"
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Einstellung der "Paddel" Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 06.09.2006 09:04:08
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 06.09.2006 00:00:00
Hallo,

Ich bin blutiger Anfänger, und hab mir bei Ebay einen G1 (was auch immer das ist) gekauft.

Komme soweit eigentlich ganz gut klar, doch nach einem kleineren crash haben sich bei mir die Paddelblätter verstellt (die kleinen am Rotor).

Jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich diese wieder einstellen muss. Stehen diese in der Null Stellung paralell zum Boden, oder paralell leicht "Berg auf", oder stehen die gegeneinander (einer auf- und der andere abwärts?

Ihr könntest mir mit einer kurzen Antwort wirklich weiterhelfen und ich wäre dir sehr dankbar!!

Hab im Internet zwar schon gesucht und versucht auf irgend welchen Bildern was zu erkennen doch das hat mich ehrlich gesagt alles nur verwirrt :-(

Vielen dank schon mal !!!

Mfg
maggi
Beitrag #927
verfasst 28.09.2006 02:29:22
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 28.09.2006 00:00:00
Hallo leider kenne ich den Hubi nicht schick mal ein Bild !Aber grundsätzlich gild das die Paddel exakt gleich laufen sollten und das ganze paralel zum Boden !
Man kann das gut Kotrolieren, in dem man ein Blatt mit einer Farbe oder Klebstreifen makiert.
Dann odendlich drehen lassen und in die Knie gehen und seitlich in den drehenden Rotor schauen dann sollten sie ziehmlich Deckungsgleich laufen!
Mann sollte so auch mit deb Hauptblättern Verfahren!
Aber alles vorausgesetzt das die Taumelscheibe auch ziemlich wagerecht steht und der Pitch noch vorm abheben ist, denn im Pitch 0 ist es ganz gut 1-3 Grad - zu haben !
Alles klar sonst noch mal Mailen
Gruß von U744
Beitrag #928
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 2:51

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,094. 9 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |