G1 GToys Computerfernsteuerung
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

G1 GToys Computerfernsteuerung Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 02.08.2006 14:41:11
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 02.08.2006 00:00:00
Hallo!
Ich habe mir den G1 Hubschrauber gekauft. Ich kann weder ne genaue Modellbezeichnung sagen, noch irgenetwas genaueres über den Hubschrauber aussagen, hier ist ein Link, zu dem Helikopter:

http://cgi.ebay.de/PREMIERE-NEU-G1-LIPO-SAFE-HUBSCHRAUBER-200-SPAREN_W0QQitemZ300013277430QQihZ020QQcategoryZ23639QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So, und meine Frage ist jetzt:
Was muss ich genau machen, um diesen Hubschrauber von meinem Computer aus zu steuern?
Ich habe schon versucht die Fernbedienung einfach "plug´n´play" anzuschließen, doch macht mein PC gar nichts. Darauf hin hab ich nach einem Programm gegoogled, ca. 3 Stunden lang. Jetzt hab ich die suche aufgegeben, und wende mich jetzt an Sie.

Vielen Dank für Hilfe
Beitrag #924
verfasst 14.12.2006 21:34:52
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 14.12.2006 00:00:00
Ich hatte das auch und habe einen Händler gefunden der mir helfen konnte, schau mal unter Live-Hobby.de
Frag da mal nach.
Beitrag #925
verfasst 17.12.2006 10:45:10
Forum Neuling

Letztes Login: 14.12.2006 00:00:00
Hallo, ganz so einfach geht das Ganze leider nicht. Würde einen Flugsimulator enpfehlen, habe selbst den XTR von Reflex, der ist allerdings nicht billig, dafür aber "saugut". Empfehlung mal bei ebay schauen und ersteigern.(Updates kann man downloaden)! WICHTIG, es muss passendes Anschlusskabel FS-->PC über die Schüler/Lehrerbuchse verwendet werden. Grüße und viel Erfolg.
Infos auch unter der REFLEX-Seite im IN.
Beitrag #926
verfasst 26.02.2007 17:08:46

Forum Neuling

Letztes Login: 29.10.2007 11:28:51
RockDetektiv (14.12.2006)
Ich hatte das auch und habe einen Händler gefunden der mir helfen konnte, schau mal unter Live-Hobby.de
Frag da mal nach.

Ja genau den Tip hätte ioch jetzt auch gegeben. Man braucht für den Sim glaube einen extra Treiber und auch dann läuft nur das FMS darauf. Dieser Sim ist aber nur für die ersten Schritte geeignet und kann mit guten Sims nicht verglichen werden.

Dein Heli hat eigentlich folgende Bezeichnung : Walkera Dragonfly 4. Dieses Modell ist zwar oft verkauft worden, hat aber nicht die besten Eigenschaften für einen Anfänger. Da hätte ich Dir eher den Dragonfly 5/4 Doppelrotor empfolen oder falls Du sowas nicht magst den Walkera 76B. Aber die Idee bei Live-Hobby zu fragen würde ich mal versuchen. Bei der Gelegenheit kannst Du auch da Deine Ersatzteile bestellen, weil Du diese bei Gtoys nur als unnötig teues Set bekommst.

Ich fliege z.Z.
DF 5/6 & DF 5/4
DF 22E mit 30A & 180erBL
DF 76B mit 30A & 180erBL
Silver Flash SF60 2-3D, 33A-Regler,Outrunner,Carbon-Blätter, Alu-Heck,LED-Blitzer,Flycam,Gyro WK-G011,Sender-WK1001
Beitrag #5465
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 2:51

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,109. 8 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |