|
|
|
|
|
Hallo!
Ich wollte mir einen E-Hubschrauber zulegen, weiß aber nicht genau, welcher für einen Anfänger richtig ist. Ich hab seit ein paar Jahren einen Motorsegler und wollte nun einen Hubschrauber.
Könntet Ihr mir einen empfehlen, der geeignet für mich wäre un maximal 160 euro kostet?
vielen Danke,
Alex
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 07.12.2007 16:58:55
Besuche: 3
|
|
Hallo,
ich glaube das die Vorstellung von 190,-€ nicht reichen wird einen E-Hubi zubekommen!
Es sei denn Du hättest wirklich das Glück ihn über Ebay günstig zu ersteigern!
Gruß
Leuschy
|
|
|
|
|
|
|
| Naja, ich brauch ja nur den E-Hubi, Fernbedienung, Akkus und Ladegerät hab ich ja... Oder brauch man da extra Akkus etc?
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 07.12.2007 16:58:55
Besuche: 3
|
|
Hallo und guten Abend,
mit einem E-Heli anzufangen der weniger als 90-100cm Rotordurchmesser hat,ist im Grunde nicht geeigenet,ohne Dir Deinen Traum ausreden zu wollen!
Es ist nun mal so,dass die rotierende Energie am Rotorkopf zur Stabilität einen enormen Beitrag leistet und den kann ein kleiner Heli nicht bieten.
Solche "Geräte sind zu filigran gebaut und unsanfte Absetzer enden meist mit Bruch und Kosten und letztendlich mit Frust.
Du wirst Deine Übungen entweder in einer Halle oder an windstillen abenden durchführen müssen.
Ob daraus ein Erfolg werden wird, ist aus meiner Sicht fraglich.Ich fliege schon seit 17 Jahren Heli und weiß worauf es zum erlernen des Helifliegen ankommt!
Gruß
Leuschy
|
|
|
|