|
|
|
|
|
Hallo.
Suche eine nicht allzu teuren Hubschrauber mit Fernsteuerung und sonstigen Zubehoer.
Bin lieder noch Anfaenger..
Danke und Ciao
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 01.10.2002 00:00:00
Besuche: 0
|
|
Hätte da einen Moskito für Dich mit echt super Ausstattung um Euro 400 komplett mit sevos motor kreisel ICG 360 mit Digiservo DS8025.
Wenn du mehr wissen willst Melde Dich.
gruss
Bernd
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
ich hätte da einen Robbe Moskito Basic zu bieten, der fast fertig zusammengebaut ist und nur noch auf vier Servos wartet (incl. Bauanleitung und Aufklebern, etc., in Originalverpackung).
Er hat ca. 3 Flugstunden hinter sich. Kein Absturz! Ich habe leider keine Zeit mehr dafür.
Eine 8-Kanal Fernbedienung von Robbe mit Sender, Kabeln, Schaltern wäre auch dabei. Damit könnte man schließlich auch noch aufbauen.
Fehlten also nur noch: Empfängerakku, 4 Servos, Ladegerät, Elektrostarter
Modellmerkmale: Zweiteiliges, selbsttragendes Kunststoff-Chassis für problemlosen Service,einfacher Motorstart von der Seite mit "normalen" Startern möglich, mechanische Pitchmischung, Drehrichtung frei wählbar (rechts oder links), Verlust- und wartungsarmer Heckrotorantrieb über Zahnriemen, Freilauf für Autorotationslandungen. Motor Super Tigre 45 ist auch dabei!!!!!!!
Preis: ca. 300 Euro VB
Eventuell auch ohne Fernbedienung: 250 Euro!
zu erreichen bin ich unter gewinnlerchen@aol.com
Mit freundlichen Grüßen
Alex
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
ich hätte da noch etwas passendes für Dich. Zum Einsteigen ist eigentlich ein Elektro- heli viel besser. Ich hätte da einen Eco Piccolo, komplett mit Fernbedienung, eingeflogen und eingestellt, zwei Flugakkus. Nur Ladegerät fehlt.Fast unkaputtbar.
VB: 450 Euro (NP ca. 600 euro)
Mit freundlichen Grüßen
Alex
|
|
|
|
|
|
|
Sorry,
Hab meine E-Mail Adresse wohl vergessen: gewinnlerchen@aol.com
MFG Alex
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
Verkaufe meinen ECO PICCOLO komplett. Mit dabei ist das PICOBOARD (35Mhz) von IKARUS, 2 Miniservos, 4-KANAL FERNSTEUERUNG (Typ LEXORS NOVA 4), 2 FLUGAKKUS, alle Anleitungen, Am Rotorkopf wurde ein Teil eingebaut damit die Kugellager nicht immer abfallen. Das Modell ist eingeflogen. Das Ladegerät ist auch dabei. Ansonsten, nur noch Akkus in die Fernsteuerung und es kann los gehen.
E-Mail: leipzigerlerchen@aol.com
|
|
|
|
|
Junior Mitglied

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 06.03.2004 00:00:00
Besuche: 0
|
|
hallo,
Verkaufe meinen Eco Piccolo im gut gepflegten Zustand mit Piccoboard und FB und Tuning Motor und nagel neuer Standart Motor und fast alle Teile sind doppelt also fast nen 2. Heli umsonst oder als ersatzteillager!
Lass dich nicht übers ohr hauen du brauchst keine 450 € für nen Eco piccolo zahlen..
VHB:250 € bei mir !
Dennjomino@web.de <--- melde dich
|
|
|
|