kriege meinen Motor nicht an Hilfe!!!!!!!!!!
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

12»»

kriege meinen Motor nicht an... Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 10.09.2003 12:27:49
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 10.09.2003 00:00:00
Hallo!

Ich habe ein Problem:
Was ich auch versuche, ich kriege meinen Motor nicht an!
(bin Anfänger)
Als ich in einem Laden gefragt habe, hat der Mann mir gesagt: Vergaser und Auspuff zuhalten, und dann andrehen.
Als Kerzenstarter habe ich mir den von meinem Bruder geliehen, er hat ein Auto.
Der Motor ist ein Webra 40, den ich bei ebay gekauft habe (mit funktionsgarantie)

könt ihr mir sagen, was ich falsch mache?
bitte helft mir!

Danke
Richard
Beitrag #603
verfasst 10.09.2003 12:34:00
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Habe noch frage vergessen:
Und zwar:

Der Flieger, den ich habe, ist ein älterer Robbe Puma 2 (gibt jetzt glaube ich auch Puma2 ARF,der ist es nicht!)
ist der überhaubt ein guter Anfängerflieger?

Und ich habe ein Problem:

habe den Flieger gebraucht geschenkt bekommen, kann aber nicht fliegen.
Ich würde zum lernen ja in den Aero-Club hier gehen, aber der ist viel zu teuer.
Wo kann ich noch fliegen lernen?
Beitrag #604
verfasst 22.10.2003 13:49:47
Forum Mitglied

Forum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum Mitglied

Letztes Login: 22.10.2003 00:00:00
Hallo!