Vought Corsair F4 (Voll-GFK...2.64cm)
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Vought Corsair F4 (Voll-GFK...2.64cm) Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 14.04.2007 11:31:03
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 14.04.2007 11:15:50
Heyho ihr da draussen

So nach langem Überlegen bin ich doch zu dem Entschluss gekommen meine Corsair zu verkaufen. Der Platz wird eng und ich für neue Modelle ists einfach zu klein hier. Geht wohl jedem irgendwann so.

Zur Corsair:

Das gute Stück ist jetzt auch schon über ein Jahr nicht mehr geflogen...davor etwa 12 Flüge ohne grosse Probleme. Angetrieben wird das Teil von einem Seidel-Stern ST525B, jo und das geht recht gut. Fahrwerk ist elektrisch, Servos von Graupner und Mulitplex, sonstiges bitte bei Bedarf erfragen.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne hier oder bei mir direkt (071615046834) melden.

Schöne Grüsse Fara

Beitrag #5491
verfasst 14.04.2007 18:00:20

Forum Mitglied

Forum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum Mitglied

Gruppe: Administratoren
Letztes Login: 26.11.2014 08:25:54
Fara (14.04.2007)
Heyho ihr da draussen

So nach langem Überlegen bin ich doch zu dem Entschluss gekommen meine Corsair zu verkaufen. Der Platz wird eng und ich für neue Modelle ists einfach zu klein hier. Geht wohl jedem irgendwann so.

Zur Corsair:

Das gute Stück ist jetzt auch schon über ein Jahr nicht mehr geflogen...davor etwa 12 Flüge ohne grosse Probleme. Angetrieben wird das Teil von einem Seidel-Stern ST525B, jo und das geht recht gut. Fahrwerk ist elektrisch, Servos von Graupner und Mulitplex, sonstiges bitte bei Bedarf erfragen.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne hier oder bei mir direkt (071615046834) melden.

Schöne Grüsse Fara

So etwas gehört in die Kleinanzeigendatenbank und nicht ins Forum!
Bitte nächstens beachten!

Admininistrator / www.Modellbau-Kleinanzeigen.de

S. Schröder
www.prowebma.de

Beitrag #5492
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 2:29

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,062. 10 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |