Ich kaufe nie wieder eine Fiberclassics Maschine
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Ich kaufe nie wieder eine Fiberclassics... Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
Anonymous
verfasst 13.11.2002 10:01:42

Hallo Leute ich muss Euch mal etwas unglaubliches erzählen! Ich besitzte eine 3 Meter Extra 330S der Firma Fiberclassics!! Letzten Monat ist die Maschine in der Luft ausseinander geflogen das heisst der Torosionsstiften am Flügel hat den Kräften einer Rolle nicht stand gehalten und hat mir die Nasenleiste Auf gedrückt, es gab einen knall und die Nasennhat war in der ganzen länge aufgerissen! Klar was passiert die Maschine kommt runter die ein Stein. Meine Extra total im Ars..
Was jetzt, ich rufe Herrn Sonnl... bei Fiberclassics an und schilder ihm diese Sache. Er meint Bilder müssen her, alles kein Problem am selben Tag hatte er die Bilder. Darauf habe ich ihm meine Forderungen (Neue Maschine) gemailt. Als antwort kommt: Ich habe diese Extra bei Fiberclassics (Gietz) gekauft und nicht von der NEUEN Firma Fiberclassic Vertriebs GmbH.
Ich habe keinen anspruch auf Ersatz
Ich prüfe diesen Fall jetzt mit einem Anwalt!!
Ich möchte Euch nur warnen!!!!!
Was meint Ihr so zu diesem Fall??

Gruss TOC
Beitrag #549
Anonymous
verfasst 27.12.2002 11:25:44

Hallo.
möchtest Du den Motor und die Einbauten verkaufen?
unter modellfuchs@gmx.de
Beitrag #550
Anonymous
verfasst 02.05.2003 15:35:33

Hallo,

ein Freund hatte das gleiche Problem, und bei uns wars der erste Flug, wo die Flächen bei einem Simplen Looping brachen. Wir beschwerten uns auch aber bekamen zur antwort, das wir die Gfk- Verbindung gegen eine Kohlefaserverbindung gestauscht hatten. Die kann ja natürlich nicht so viel halten, sagte man uns. Wir liesen dieses Thema sein und 2 Tage später kaufte keiner mehr aus meinem Verein ein Modell von Fiber... .

Das ham die halt jetzt davon.

Gruß
Tom
Beitrag #551
Anonymous
verfasst 30.09.2004 23:21:22

Also ich hatte ein ähnliches Problem beim Abwärtsflug mit Vollgas dann hartes Abfangen, da hats die ganze Maschine zerrissen, habe aber anstandslos eine neue bekommen,
Gruß, Robert Fuchs
Beitrag #552
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 11:42

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2012
Dauer: 0,125. 8 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |