Habe Probleme bei der Vergasereinstellung
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Habe Probleme bei der... Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 21.01.2006 12:07:32
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 21.01.2006 00:00:00
Ich habe einen 6,5ccm Motor von den Tschechen und kriege das ding einfach nicht zum laufen. Wer hat denn schon mal so einen Motor gehabt und kennt diese Probleme ? vieleicht liegt es auch an den außenthemparaturen-was kann man da für eine Kerze nehmen wenn es so kalt ist?
Gruß Ralf
Beitrag #4961
Anonymous
verfasst 22.01.2006 13:08:20

hey habe ein 2,5 aber die gleichen probleme ich fahr mit ner recht fetten einstellung (2,5umdrehubgen)und ner mitleren kerze stelle den wagen aber bevor ich fahr so 10 min auf fie heizung bis er recht warm ist(ohne benzin)mit nem phön funktioniert das ganze aber auch.
Beitrag #4962
verfasst 21.02.2006 15:46:11
Forum Mitglied

Forum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 22.10.2003 00:00:00
Tschechenmotor ist ein MVVS, oder?
Die sind solange sie ncith eingelaufen sind etwas zickig, danach aber super.
Gibt der Motor garkeinen Micks von sich oder zündet er auch mal, läuft aber nicht weiter?
Glüht die Kerze?
Zieht er Sprit?
Vielleicht findest du auch hier den Tipp, den du brauchst: http://www.ch-forrer.ch/Modellflug/Tipps/Gluehzuender/Gluezuender-Einstieg.htm

Matthias
Beitrag #4963
Anonymous
verfasst 25.02.2006 13:22:18

also, ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn es kalt ist, so wie jetzt, dann kanst du das vergessen mit einem kalten motor. den kriegst du nie an. das mit der heizung find ich aber nicht mal so schlecht ^^ danach sollte er eigendlich sofort anspringen.
mfg
Beitrag #4964
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 7:24

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,234. 7 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |