was für ein truck
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

was für ein truck Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
Anonymous
verfasst 10.08.2005 15:42:37

Hallo

was für ein mostertruck könt ihr mir empfehlen?
ich habe mir mal den savage angeguckt was haltet ihr von dem?
wie schnell wird der savage?
wenn ihr mir ein truck empfehlt dan bitte ich darum das ihr eine internet adresse schreibt und den preis.
Beitrag #4411
verfasst 13.08.2005 20:38:21
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 08.06.2005 00:00:00
moin ich habe mir vor ca 2 monaten den savage 25 geholt,und bisher kein stück bereut!!!das teil ist einfach geil und sehr robust(hab schon n paar crashs hinter mir,ohne folgen...).auf jeden fall ist das ding schnell genug ,ca 60kmh.hab mir dafür ein tuning auspuff und ein anderen luftfilter gekauft(sehr empfehlenswert im staubigen gelände!)

gruß ulfx
Beitrag #4412
Anonymous
verfasst 17.08.2005 13:37:12

hallo
hab mir vor 7 monaten den savage ss geholt uns muss sagen nur empfehlenswert. die kiste läuft und läuft und übersteht auch meherer meter hohe sprünge auf der crossbahn.
aufjedenfall würde ich mir den savage ss kaufen, den muss man zwar zusammen bauen aber dafür hat er noch eineige extzras wie z.b. tuningauspuuf usw.
woher kommst du dann kann ich dir vielleicht einen händler sagen wenn nicht dann einfach hier beim racing-point-rcshop dort ist er auch günstig
gruß mcihael
Beitrag #4413
verfasst 26.08.2005 05:39:24
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 21.08.2005 00:00:00
Hi,

Ich habe den Savage SS, einfach Geil das Auto. Er ist meiner meinung nur mit sehr viel Gewalt bzw. Dummhheit kaputtzu bringen, hatte noch keine Ausfälle, obwohl Ich ihn nicht schone. Meterhohe Sprünge sind für ihn kein Problem, auch nicht Topspeed zu fahren.

Gruß Harald
Beitrag #4414
verfasst 15.05.2007 19:48:29
Forum Neuling

Letztes Login: 25.07.2007 21:50:33
hallo will mir auch einen verbrenner zu legen
ich wohne in der nähe von köln
gibt es dort irgendwo bis 120 euro billuge benziner??

mfg bmvir
Beitrag #5506
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 12:30

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,266. 8 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |