Multiplex "easy star" oder "Silence"
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Multiplex "easy star" oder "Silence" Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
Anonymous
verfasst 24.07.2004 19:17:07

also ich habe schon ein modellgekauft elektro segler von conrad nichts bessonderes und ich hätte gern was besseres jetzt. nurr welchen von den beiden was würdet ihr mir empfälen?
Beitrag #435
verfasst 08.08.2004 16:59:56
Forum Mitglied

Forum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 22.10.2003 00:00:00
ersteren
Beitrag #436
verfasst 04.01.2005 12:00:28
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 04.01.2005 00:00:00
ji
ich habe beite modelle würde dir aber zum easy star raten , da er fast von allein fliegt und wenn er ma abschmiert geht a nix kaputt Der SIlence is zwar a net schlecht aber er geht halt net gscheit auf höhe weil er nur sehr schlecht thermik findet
Beitrag #437
verfasst 08.02.2005 19:13:30
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 08.02.2005 00:00:00
Hallo erst mal.

Das beste was du machen kannst ist echt den Easy Star zu kaufen denn der macht echt richtig spass zum Fliegen. Schau doch mal auf Multiplex-rc.de da findest du unter Download den Flugsimulator von MPX musst aber dann schon die neue Version ziehen. da kannst ja mal schauen was dir besser liegt. Aber das Flugverhalten am Flugplatz ist doch noch was anderes.
Ich habe den Easy Star schon einige Zeit und er ist auch schon mal schief runter gekommen. Er kann ziemlich viel verzeihen aber leider auch nicht alles.
Beitrag #438
Anonymous
verfasst 18.04.2005 18:18:47

Easy Star
Beitrag #439
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 2:52

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,031. 8 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |