Kyosho-Kupplung
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Kyosho-Kupplung Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
Anonymous
verfasst 09.05.2005 18:04:55

Mal ne Frage, habe einen Pure Ten Alpha 3 von Kyosho und mir is die Kupplung kaputt gegangen. Könnt ihr ne gute Kupplung empfehlen? Muss nicht unbedingt 2gang sein, sollte aber für Kyosho passen.
Beitrag #4207
verfasst 26.07.2005 10:59:03
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 26.07.2005 00:00:00
Ich habe keine ahnung mit der Kupplung aber eine frage : ich will mir auch ein Pur ten Alpha 3 kaufen und wollte fragen ob es ein gutes Modell ist.?
Beitrag #4208
Anonymous
verfasst 26.07.2005 23:14:47

Also ich bin mit dem Pure Ten Alpha III vollkommen zufrieden. Die Qualität ist gut denke ich, einige Teile könnten aus Stahl bzw Alu sein, wegen der Belastung. Der Motor ist Spitze, einfach einzustellen und springt bei jedem Wetter problemlos an.Habe mir ein 2Ganggetriebe eingebaut und jetzt geht das Ding ordentlich ab!
Beitrag #4209
Anonymous
verfasst 14.10.2006 16:13:04

Hallo,habe mir jetzt vor kurzem auch ein Alpha-3 gekauft. Mein Problem ist das ich den Vergaser nicht eingestellt bekomme. Er läuft immer auf vollgas. Was ist das Problem? Das Auto ist Nagelneu.
Beitrag #4210
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 1:05

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2012
Dauer: 0,156. 16 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |