|
|
|
|
|
Hall ich habe bei conrad gestöbert weil ich mir ein Elektroflieger zum Einstieg suchen wollte nun ich bin auf 2 Flieger gestoßen hier die Cessna 120
und MFL-M Extra 300
Sind die in Ordung oder sollte ich lieber mit einem anderen Modell anfangen hat einer von euch Erfahrung mit den Modellen ? Danke schon im vorraus
Mfg Tim
|
|
|
|
|
|
|
| Hallo, also wenn du ein echtes einsteigerflugzeug kaufen willst geh auf robbe.de und guck nach der silence. Ist superleicht zu fliegen und ist relativ billig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe den Elektro-Segelflug mit dem 3-Kanal Accipiter Badius gelernt, das ist ein Einsteiger Komplett-Set mit 3-Kanal Fernsteuerung, echt ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Ersatzteile sind woanders für das Geld nicht zu bekommen, denn bei Anfängern ist der erste Absturz schon vorprogrammiert. Macht echt tierisch Spaß mit dem Segler zu fliegen, auch bei Wind kein Problem da die Steuerung über zwei Mini-Servos per Höhen- und Seitenruder erfolgt. Ihr bekommt das Modell Komplett ready to fly, nur die acht Senderbatterien sind nicht dabei. Das Modell gibts bei :
www.freizeitundtechnik.de
|
|
|
|
|
Forum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 22.10.2003 00:00:00
Besuche: 0
|
|
Hallo
um "nur mal zu fliegen" sind die Teile sicher brauchbar. Aber wenn du dabei bleiben und, wenn du das kleine Teil beherrschst, anspruchsvollere Modell fliegen willst, dann must du leider mehr ausgeben.
Kauf dir einen Easystar vom Multiplex, 2 kleien Servos, 8Zellen Akkupack, einen anständigen Computerlader und eine MC-12 
rclineforum.de 
Matthias
|
|
|
|