Twin-Jet
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Twin-Jet Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 06.03.2004 18:42:06
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 06.03.2004 00:00:00
Hallo Leute,
bin totaler Anfänger. Habe die guten Kritiken über den Flieger gelesen und mir gedacht - mein 2,5 jähriger Sohn find Flugzeuge super - also kauf ich mir einen...
Twinjet "white Eagle" mit 480er, ne` neue MC 12, K80 Quarze, Helen 50A BEC Regler, 2 x C261, Micro 6 Empfänger, Carson Expert Lader 2 und zu guter letzt 8/2400 NiCd Sanyo. Jetzt hab` ich alles zu Hause und weiß eigentlich gar nicht, wie ich das alles verbinden soll... Fragen:
1. kann der Expert Lader 2 den Akkupack überhaupt laden ?
2. Wie verbinde ich Empfänger-Regler-
Servos-1xAkkupack-2x480er Motoren ? Hat da jemand ne` Skizze ?
3. Goldstecker für 2,5 qmm Siliconkabel 2 oder 4 mm ?
4. Kann ich ordinären Supermarkt UHU-
Sekundenkleber zum Zusammenbau der Epalor-Teile verwenden ?

Hiiilfee... und dann sagt meine Frau noch zu meinem 2,5jährigen: "geh` mal zu Papa, der will den Flieger zusammen bauen, dann könnt`ihr den gleich starten lassen... (wer hat Frauen bloß die Redefreiheit gegeben !)

Gruß
tiberien
Beitrag #405
verfasst 12.03.2004 13:57:57
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 12.03.2004 00:00:00
Hallo,

UHU Hart ist die richtige Wahl für Deinen Twin Jet. Härtet schnell und greift ELAPOR nicht an.