|
|
|
|
|
Habe mir eine Sky Cat gekauft.Und habe ein Problem mit der Motorisierung.Habe einen Permax 600 und eine 10-4 Luftschraube drauf. Die Sky Cat ist ja ein Kunstflugzeug aber ist viel zu langsam. Soll ich die Luftschraube in einer Nmmer kleiner kaufen.Und ein Getriebe ist auch nicht drin. Oder eine zelle mehr 8 oder 9 Zellen???????????????
Hoffe auf Antwort!
M.F.G. PhiliDEPhil
|
|
|
|
|
|
|
vergiss dieses teil...ich rate es dir
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 22.05.2004 00:00:00
Besuche: 0
|
|
Hallo
der Orginalantrieb ist zu schwach kauf dir einen axi Motor bei ebay
|
|
|
|
|
Forum Mitglied

Letztes Login: 22.10.2003 00:00:00
|
|
Speed/Power/Permax 600 Direktantrieb mit ner 10*4er Latte ??? Da hast du ja über 30A und einen Wirkungsgrad zum heulen. Der Motor verheizt die knappe Energie, anstatt sie in Vortrieb umzusetzen.
Da muss ein Getriebe rein. Guck mal nach, was MPX vorschlägt.
Oder du rüstest auf Brushless um. Kostet dich ca. 150teuros und hinterher hast du bei weniger Gewicht deutlich mehr Power.
Matthias
Matthias
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Letztes Login: 15.08.2004 00:00:00
|
|
Probiers mal 1o Zellen dann gehts
( aber gut ist das Ding trotzdem nicht)
|
|
|
|
|
|
|
Sorry zum Kauf dieses Modells.
Erstmal iss die Fuhre viel zu schwer für den 600er. Dann spuckt dir der direkte Antrieb in die Suppe. Nebenbei hast du eine oder zwei Zellen zu wenig im Akku. Der Motor setzt ca. 80% der Leistung in Wärmeenergie um und schenkt 20% drive (bei deiner Konfektion).
Grundlegend:
Entweder Getriebe dazwischen und zehn Zellen rein oder nen teuren Brushless Außenläufer mit zwölf Zellen. (geht mit der Gewichtsersparnis durch den Bürstenlosen)
Runter mit dem Gewicht und rauf mit der Leistung, sonst hast du keinen Spaß damit.
Gruß HighFly
|
|
|
|