Brauche Lackier und Klebstoff Tips
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Brauche Lackier und Klebstoff Tips Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 15.09.2003 20:44:52
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 15.09.2003 00:00:00
Mit welcher Farbe kann ich am besten ein Schiffsrumpf lackieren? Kann man auch Spraydosen benutzen wenn ja welche ?? Auf was muss ich achten ?? Welchen klebstoff kann man für ein Boot benutzen oder welcher ist der beste um alles einzukleben und zusammen zu kleben ?? auf was muss ich dabei achten ??
Danke
cu
syborg
Beitrag #192
verfasst 30.09.2003 10:06:38
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 30.09.2003 00:00:00
Hy Syborg
Was für ein Modell ist es denn.
Für meine Holz -Standmodelle verwende ich Ponal Express. Für Metallteile Sekundenkleber.
Für Wasserfeste Modelle würde ich 2-Komponenten Bootslack verwenden, kann aber ganz schön teuer werden.
Noch Fragen E-Mail genügt

Eismanauto
Beitrag #193
verfasst 30.09.2003 12:07:10
Forum Neuling

Letztes Login: 15.09.2003 00:00:00
Naja als Kleber habe ich jetzt Pattex Stabilit Express. Es hält gut man kann noch 20min nacharbeiten danach wird es knüppel fest nur finde ich wahnsinnig teuer das zeug. Ich habe die Kontio von Graupner. Hatte noch glück habe das Teil noch aufgetrieben ist ein auslaufmodell. Jetzt brauchte ich nur noch einen Farben Tip den Bootslack finde ich ein wenig übertrieben und überteuert für solche anwendungen. Kann ich auch Autolack auf Acryl basis benutzen ??
Sind hier keine Lackier spezialisten ??

Danke
cu
syborg
Beitrag #194
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 12:30

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,203. 8 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |