Cobra 2
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

«««123

Cobra 2 Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 13.07.2004 17:35:02
Forum Guru

Forum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum Guru

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 20.04.2003 00:00:00
bist du anfänger oder fortgeschritten??? als ich anfänger war... (war ja jeder mal) da hab ich in der anleitung gelesen: Man soll Sprit mit viel Öl fahren (am anfang). Dann hab ich in all meiner anfängerheit ÖL IN DEN SPRIT GELEHRT!!!!! (ich könnte mich darüber zu tode aufregen) du musst dein problem ein bissel genauer beschreiebn: säuft dein motor ab??? geht er einfach so aus??? stell einfach mal das standgas höher!!!

Byxe
Beitrag #1657
verfasst 13.07.2004 22:08:18
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 01.07.2004 00:00:00
nein hab das problem schon gelöst, hat einfach zu wenig sprit bekommen, hab jetz schon den dritten Tank leer gefahren, nähere mich jetzt schön langsam den vollgas. Geht ab wie ne sau. Nur hab ich jetz ein anderes, wenn ich nach dem Startn wegfahren will geht er aus. Dann heb ich ihn hoch gib vollgas 2sec. lang und dann kann ich mit vollgas wegfahren, nimmt das gas sehr schlecht an, wenn er dann ein paar meter gefahren ist dann geht er normal. Das ist jedes mal auch wenn der Motor schon warm ist.
Beitrag #1658
verfasst 15.07.2004 13:45:28
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 01.07.2004 00:00:00
Kann mir jemand die genauen einstellungen des Motors von seinen Cobra sagen?
Beitrag #1659
verfasst 15.07.2004 16:32:50
Forum Guru

Forum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum Guru

Letztes Login: 20.04.2003 00:00:00
Also... eine Einstellung kann man eigentlich nicht so vom einen Motor auf den Anderen übertragen... jeder motor ist halt ein bisschen anders außerdem ist die einstellung auch anders, da du wahrscheinlich nicht meinen Sprit verwendest... aber egal... Also ... die einstullung für die Hautdüsennadel ist so korrekt wie sie in der Anleitung steht (also ca 3 Umdrehungen raus... den Leerlauf musst du selbst ermitteln. An der Goldenen Schraube am besten GAR NIX verstellen, falls du sie jedoch schon verstellt hast, dass dreh sie 2,5 Umdrehungen raus... das müsste klappen die Goldene Schraube ist dafür, wenn das Auto beim Anfahren oder abbremsen ausgeht... muss man dann selbst ausprobieren... ich glaube es ist um den unteren Drehzahlbereich zu kontrollieren (fetter und magerer...)

Viel Glück beim Ausprobieren....

Bye
Beitrag #1660
Anonymous
verfasst 15.10.2005 12:03:13

hi
ich bin ein echt anfänglicher anfänger;-)
ich hab bei ebay einen cobra 2 gekauft, ist alles schon dabei ausser sprit!!! nun hab ich keine ahnung wie man jetzt den motor anschmeissen soll und wie das mi der glühkerze geht!!!!
könnt ihr mir vielleicht sagen ob es irgendwo eine online-bedienungsanleitung gibt???? oder wenns nicht all zu schwer ist mir vielleicht auch so erklären!!!
gruss joggi
Beitrag #1661
verfasst 23.10.2005 13:00:58
Forum Neuling

Letztes Login: 22.05.2005 00:00:00
1.)betanken + Glühkerze mit Glühkerzenschlüssel reinschrauben
2.)Luftfilter abmachen, Finger drauf und am Seilzugstarter ziehen bis Sprit in den Motor kommt (alternativ wie ein Blöder auf der nicht so ganz toll funktionierenden Pumpe rumdrücken)
3.)Wenn keine Bläschen mehr da sind Luftfilter wieder drauf, Glühkerzenstecker auf Glühkerze stecken und am Seilzug starter ziehen.
Wenn nichts passiert noch mehr Sprit pumpen, wenn Seilzugstarter blockiert ist er abgesoffen - Glühkerze raus und ein paar mal Seilzugstarter ziehen, wenn er kurz angeht und dann wieder aus, musst du die Einstellung veränern, aber das ist ein Thema für sich und darüber wurde im Forum schon viel geschrieben
Beitrag #1662
Anonymous
verfasst 31.12.2006 14:51:33

den luftfilter machst du ganz einfach mit einem kabelbinder fest und net mehr!! ich hatte am amfang nur das problem das er net so wirklich anspringen wollte, hatte die nadel weiter aufgedrehet (fast 6 umdrehungen )... aber jetzte läufte das ding eins a,, geht ab wie schmitzkatze
Beitrag #1663
verfasst 21.01.2007 16:12:14
Forum Neuling

Letztes Login: 18.01.2007 00:00:00
günne kannste mir auch das video schicken meine icq nummer ist 385-878-238
Beitrag #1664
verfasst 21.01.2007 16:45:10
Forum Neuling

Letztes Login: 18.01.2007 00:00:00
schon mal danke günne
Beitrag #1665
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

«««123

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 12:43

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2012
Dauer: 0,156. 10 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |