King of Dirt
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

King of Dirt Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 08.05.2005 17:19:25
Forum Mitglied

Forum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 13.01.2004 00:00:00
Hallo,
ich weiss das ich dies schomal geschrieben habe,aber ich bin momentan in Dubai und habe nicht den aktuellen Forumstand.
Gunne hat mir mal vorgeschlagen anstatt den Khyosho MP7,5 zu kaufen das ich mir den King of dirt zulegen sollte.
Ich als Anfaenger fuer Off Road Autos kann ich mir da kein Urteil bilden.Ist es wirklich so das ich mit dem carson besser "fahre"?Zumal weil ich nicht die absicht habe Rennen zu fahren.Natuerlich liegt der auch im Preis besser.Wobei ich aber nicht weiss wie die Motoren sind.Denke das da der von Kyhso besser sein wird oder?
Habe hier in Dubai einige Freaks getroffen die den Kysho MP777 mit einen 2,5ccm OS Max fahren und einfach sehr begeistert sind.Wo ich als laie sagen muss das es ein klasse Motor ist.Wie ich hier gesehen habe.
Jetzt bin natuerlich komplett durcheinander was das beste fuer mich ist.Denke aber das ich Guenne noch immer Recht geben muss.
Leider fuehren die hier kein Carson so das ich kein Vergleich machen kann.
Ausserdenn kostet hier ein Khyso MP 7.5 ca.650 Euro.
Ausser Sprit ist hier alles teurer.

Gruss
Klaus

Beitrag #1179
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 12:37

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2012
Dauer: 0,094. 9 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |