Para-Victor von IHL
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Para-Victor von IHL Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 03.10.2006 19:00:23
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 28.09.2006 00:00:00
Hallo ihr alle,
habe mal eine Frage zum Modell,es ist ein Gleitschirm 2,40cm Spannweite also garnicht mal so klein mit einer Figur die richtig mit den Armen steuert wie der große!

Habe ihn auch schon mal fliegen sehen ist nur schon so lange her hatte mir auch einen zugelegt als er bei Conrad noch im Programm war nur leider Bekomme ich ihn nicht zum fliegen weder mit E-Motor wie vom Hersteller empfohlen noch so!
Jetzt liegt er schon 2-3 Jahre rum weil damals keine Zeit mehr war . Wollte aber jetzt doch nochmal wieder damit experimentieren !

Kann mir da jemand helfen oder ein par Tips geben da ich weis das davon einige verkauft wurden muß es doch ein par gleichgesinnte geben oder liegen die bei euch auch alle nur in der Versenkung ???

Das wäre echt schade dann sollten wir hier im Forum vieleicht mal damit anfangen ihn in die Luft zu bekommen!
Nur so neben bei laut Hersteller soll er wirklich spass machen nur ist mir der Weg dorthin zu weit!
Denn er hat es mir mal angeboten ihn ein zu fliegen !

So das war auch schon mein Beitrag und hoffe mal auf reges INTERESSE
ihr könnt mich auch gerne direkt konsultieren X-tremedirk@web.de oder 01704416716
Bin für jede Info dankbar

nette Grüße von U744
Beitrag #1022
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 12:31

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,031. 7 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |