Linearregler FX-18
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Linearregler FX-18 Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
Anonymous
verfasst 02.10.2005 11:39:23

Hallo Leute,

ich bin hier fast am verzweifeln... vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

Ich habe nen Linearregler auf Kanal 6 eingebaut und will einen Motor damit über einen regler ansteuern - Also Linearregler unten = Motor aus / linearregler oben = Motor 100%.... leider bekomme ich das nicht hin. Entweder werden nur die oberen bzw unteren 50% des Regler benutzt oder die Empfindlichkeit ist so gross, das wenn ich den regler nur antippe, der motor direkt auf 100% leistung hochspringt ... ich habe mit SWEG und GWEG alles ausprobiert aber nichts hilft..... hoffentlich kann mir einer von Euch helfen..

Grüße

Sven
Beitrag #1009
Anonymous
verfasst 04.10.2006 14:54:43

Hallo,hatte das gleiche Problem.Habe mit viel rumprobieren rausgefunden:Im Programm NORM GAS 1 nicht auf 0 setzen,sondern den Prozentwert solange erhöhen,bis der Motor drehen möchte,dann wieder ein wenig zurück.Habe bei mir jetzt GAS1 +30%;GAS2 +50%;GAS3 +75%;GAS 4u.5 100%
Das geht eigendlich ganz gut.Ich habe allerdings das Problem noch,das ich keine maximaldrehzahl erreiche.Aber mehr als 100% geht nicht.Habe auch schon im Progr. SWEG Kanal 6 auf 125% erhöht(mehr geht nicht).Trotzdem kommt mein Heli nicht auf Touren.Erbitte Hilfe
Beitrag #1010
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 5:36

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,031. 8 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |