Hilfe bei Modellen von Segelschiffen aus Holz
Startseite Forum Topliste / Links RC-Treffpunkte Veranstaltungskalender Newsletter
Modellbau-Forum
Forum-Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Hilfe bei Modellen von Segelschiffen aus... Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 28.09.2005 17:28:57
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 28.09.2005 00:00:00
Ich habe eine ca 40 cm grosses holzmodell bekommen das schon zum beginn gebaut wurde und leider weiss ich nicht wie ich das weiterbauen soll da ich noch keine erfahrungen mit Holzmodellbau hab also meine frage zum thema ob es internet seiten gibt auf den tips stehen wie man z.B holzlatten biegen kann damit ich die rumpf form hinbekomme was sich sehr schwirig gestalltet da ich keine ahung hab wie ich das machen soll.
Beitrag #1007
verfasst 29.09.2005 07:41:45
Forum Mitglied

Forum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 21.11.2004 00:00:00
die Latten kanst du wässern, dann sind sie biegsammer. Aber um ein gutes Modellbaubuch wirst Du nicht umhinkommen. Des weiteren empfehle ich Dir einen Verein aufzusuchen wo Dir geholfen wird (Dein Modellbauhändler kennt bestimt einen solchen). Zum Beginn währe ein Einfaches Modell sicher die bessere Wahl und du könntest erst einmal Erfahrungen sammeln. Also fiel Spaß mit deinem neuen Hobby es lohnt sich.
Beitrag #1008
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 2:42

Modellbau-Kleinanzeigen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2017
Dauer: 0,141. 10 Abfragen.
Impressum |  Datenschutzerklärung |  Widerrufsbelehrung |  AGB |